© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Anzeige: 41 - 45 von 93.
« 7 8 9 10 11 »
 

Gisela Segieth aus D-Rehlingen-Siersburg

schrieb am 05.01.2009 um 02:21 Uhr

Mein Dank gilt heut der Feuerwehr
dies Euch zu sagen fällt nicht schwer
ich mein es echt und wünsch Euch Glück
damit Ihr stets kommt heil zurück.

Denn ohne Feuerwehr im Leben
würd es so manches Chaos geben
drum rückt Ihr aus bei Tag und Nacht
da Ihr uns alle gern bewacht.

Heut wünsch ich Euch ein gutes Jahr
ganz gleich wie auch das Letzte war
Gesundheit und auch Heiterkeit
soll stets Euch leiten durch die Zeit.

Und nun, bevor ich muss hier fort
geschwindt an einen andren Ort
wünsch ich Euch immer frohen Mut
Ihr Feuerwehrler macht es gut!

Recht herzlich grüßt Euch alle
Gisela Segieth

 

Gerhard MUSIC MEN aus 7051 Großhöflein

schrieb am 24.11.2008 um 12:43 Uhr

Hallo!
Schaut mal bei den MUSIC MEN rein: www.musicmen.de.vu

Plant Ihr in nächster Zeit vielleicht ein Fest (Ball, Kränzchen, Gschnasfest, Zeltfest usw.)? Wir machen auch Hochzeitsmusik, Tanzmusik, Unterhaltungsmusik und spielen auch auf Bällen.

Wir, die MUSIC MEN kommen aus Großhöflein im Burgenland und sind als Duo, Trio oder auch als Quartett (immer mit Bläser) zu buchen.

Weiters besteht auch die Möglichkeit Alleinunterhalter „GERHARD“ zu buchen.

Tel.: 0664/4953380

LG von Gerhard Schultz & den MUSIC MEN

 

Martin Maier aus Hollenstein

schrieb am 09.08.2008 um 13:28 Uhr

Hallo Kameraden
Schöne Grüße von der Feuerwehr Hollenstein aus dem schönen Waldviertel. Kompliement zur Euer HP .Sehr schön und übersichtlich gestaltet. Ja das mit dem Wetter ist schon verrückt. Wir haben bei uns keinen Fluss und Bach in der Nähe und trotzdem wurden wir vor 3 Wochen von extremen Regenschauer überrascht. Naja gegen das Wetter ist man halt machtlos. Ich wünsche Euch allen noch eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen.
Webmaster Maier Martin

PS: Wenn Ihr an einen Linktausch interesse habt E-Mail genügt.

 

Landesfeuerwehrreferent L Steindl aus Purbach

schrieb am 05.08.2008 um 15:40 Uhr

Liebe Feuerwehrkameradinnen!
Liebe Feuerwehrkameraden!

Auf diesem Wege ein aufrichtiges Dankeschön für euren Einsatz!

Unsere Wehren sind eine unverzichtbare Sicherheitseinrichtung im Land, die Feuerwehren leisten im Ernstfall hervorragende Arbeit, das hat sich bei den wetterbedingten Einsätzen in den vergangenen Tagen eindrucksvoll gezeigt.

Als Landesfeuerwehrreferent sage ich daher danke für euren Einsatz und eure Leistungsbereitschaft, denn das ist keine Selbstverständlichkeit!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und darf euch versichern, dass ich mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen werde, die Schlagkraft der Feuerwehren auch in Zukunft zu erhalten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Franz Steindl
Landesfeuerwehrreferent

 

Michael&Verena Stefan aus Kobersdorf/Augasse

schrieb am 30.06.2008 um 12:53 Uhr

Hallo,
wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die sehr rasche und freundliche Hilfe in der Nacht vom 26ten auf den 27ten Juni bedanken, auch wenn wir diesmal nicht direkt betroffen waren.
Es ist nicht selbstverständlich so schnelle und unkomplizierte Hilfe zu bekommen!
Deshalb ein ganz grosses "DANKE" an die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Kobersdorf!!
lg
Michael und Verena

 
« 7 8 9 10 11 »