Montag, 3. Januar 2022 BMA Waldquelle

Sirenenalarm am heutigen Tage um 17:49.

Kategorie: Brandeinsatz

Donnerstag, 23. Dezember 2021 Friedenslichtausgabe 2021 (mit COVID-Einschränkungen)

Wie jedes Jahr erfolgt am 23. Dezember die Ausgabe des Friedenslichtes im Feuerwehrhaus der FF Kobersdorf.

Donnerstag, 9. Dezember 2021 Fahrzeugbergungen nach Wintereinbruch

Durch den Wintereinbruch über die vergangene Nacht musste die FF am nächsten Tag zu Fahrzeugbergungen ausrücken.

Kategorie: Technischer Einsatz

Sonntag, 28. November 2021 Sirenenalarm BMA Waldquelle

Die Auslösung der Brandmeldeanlage bei der FA. Waldquelle führte am Sonntagmorgen zu einem Sirenenalarm. Binnen weniger Minuten rückte die FF mit RLFA-3000 und LF-A-A aus. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass es sich...

Kategorie: Brandeinsatz

Freitag, 5. November 2021 Fahrzeugbergung L330 Richtung Lindgraben

In den frühen Abendstunden wurden wir gestern telefonisch gemeinsam mit der Feuerwehr Lindgraben zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße L330 zwischen Kobersdorf und Lindgraben gerufen.

Kategorie: Technischer Einsatz

61 bis 65 Berichte von insgesamt 350

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.