© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

News

Freitag, 30. August 2013 Schnell wie die Feuerwehr

Dass sie nicht nur flink sind wenn die Sirene ruft, bewiesen die Kobersdorfer Florianis am Wochenende des 30. August 2013. Die Ortsfeuerwehr lud zum traditionellen Heurigen ins Feuerwehrhaus ein.

Kategorie: Aktivitäten

Montag, 19. August 2013 Erneuter LKW-Brand

Nur wenige Minuten nach dem Einrücken von der nachmittäglichen Traktorbergung heulten in Kobersdorf und Weppersdorf die Sirenen.

Kategorie: Brandeinsatz

Montag, 19. August 2013 Traktorbergung

Der Hilferuf eines Traktorfahrers erreichte die FF-Kobersdorf am Montag, den 19. August gegen 15 Uhr.

Kategorie: Technischer Einsatz

Freitag, 16. August 2013 S 31: Sattelzug ausgebrannt

Viele Kameraden hatten sich am Freitag, den 16. August gerade zum Mittagstisch gesetzt, als die Sirene um 12:01 Uhr zum Einsatz rief. "LKW-Brand auf der S 31 zwischen Forchtenstein und Sieggraben" lautete der Alarmtext.

Kategorie: Brandeinsatz

Sonntag, 11. August 2013 Wespeneinsätze in den Sommermonaten

In den vergangenen Wochen wurde die Ortsfeuerwehr immer wieder von besorgten Bewohnern zu Wespennestern im bzw. nahe dem Wohnbereich gerufen. Mit der entsprechenden Ausrüstung konnten die Nester entfernt werden.

Kategorie: Technischer Einsatz, Infothek

41 bis 45 Berichte von insgesamt 243

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.