Freitag, 26. August 2022 FF-Heuriger 2022 mit Fahrzeugweihe

Von 26. Bis 28. August durfte die FF Kobersdorf nach der Covid-Pause endlich wieder zum traditionellen Heurigen laden.

Samstag, 23. Juli 2022 Annahme Waldbrand - Abschnittsübung in Weppersdorf

Am Samstag, den 23.07. fand die jährliche Abschnittsübung des Feuerwehrabschnittes 2 im Bezirk Oberpullendorf statt. Annahme war ein Waldbrand im an der Neubaugasse angrenzen Waldstück in Weppersdorf.

Kategorie: Übung

Montag, 4. Juli 2022 Fahrzeugbergung auf Landesstraße 149 bei Stang, NÖ

Ein Lenker kam auf der teilweise noch vom Regen nassen Landesstraße L149 zwischen Stang und Blumau in einer Kehre von der Straße ab und prallte gegen eine Leitschiene. Die FF Kobersdorf führte gemeinsam mit der FF Stang die...

Kategorie: Technischer Einsatz

Dienstag, 21. Juni 2022 PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf L103

„PKW am Dach“ So lautete der Alarmtext für die FF Weppersdorf und Kobersdorf heute Vormittag.

Ein PKW hatte sich auf der L 103 auf Höhe Waldquelle überschlagen und kam im Straßengraben zum liegen.

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 18. Mai 2022 Auslösung Brandmeldeanlage

Durch Schweißarbeiten einer Fremdfirma wurde die Brandmeldeanlage der Firma Waldquelle kurz vor Mittag ausgelöst.

Kategorie: Brandeinsatz

41 bis 45 Berichte von insgesamt 350

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.