Freitag, 1. April 2022 Übung mit FF Lindgraben

Der April startete im Terminkalender der FF Kobersdorf mit einer ortsübergreifenden Übung gemeinsam mit der Feuerwehr Lindgraben.

Kategorie: Übung

Samstag, 26. März 2022 Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am Samstag, dem 26. März fand in Lockenhaus der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Oberpullendorf statt. Auch unsere Jugendlichen der FW Kobersdorf und der FW Lindgraben nahmen mit 19 Jugendlichen daran teil.

Kategorie: Jugend

Montag, 7. März 2022 Sammelaktion Ukraine - UPDATE - Danke für Ihre Spende!

Die Hilfsaktion "Burgenland hilft der Ukraine" war durchwegs erfolgreich. Insgesamt konnten burgenlandweit 1.277 Paletten voll Hilfsgüter gesammelt werden. Alleine die FF Kobersdorf konnte gemeinsam mit der FF Oberpetersdorf und...

Donnerstag, 6. Januar 2022 Florianis hielten Rückschau

Am 6. Jänner 2022 wurde im neuen Gemeindehaus Kobersdorf Rückschau auf das vergangene Feuerwehrjahr gehalten.

Donnerstag, 23. Dezember 2021 Friedenslichtausgabe 2021 (mit COVID-Einschränkungen)

Wie jedes Jahr erfolgt am 23. Dezember die Ausgabe des Friedenslichtes im Feuerwehrhaus der FF Kobersdorf.

26 bis 30 Berichte von insgesamt 204

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.