© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

Aktivitäten

Samstag, 23. Oktober 2021 Übergabe des MTF an die FF Lindgraben

Bei der Risikobewertung durch den Landesfeuerwehrverband, ist aufgrund von neuen Klassifizierungen ein Mannschaftstransportfahrzeug bei der FF Lindgraben notwendig geworden. Ebenso hat die Risikobewertung der FF Kobersdorf...

Kategorie: Aktivitäten

Samstag, 23. Oktober 2021 Abschnittsübung in Lindgraben

Am letzten Samstag im Oktober fand die geteilte Abschnittsübung des Abschnittes 2 statt. Annahme war ein Brand bei der Fernwärme in Lindgraben.

Kategorie: Übung

Samstag, 2. Oktober 2021 ÜBUNG - Fahrzeugbrand mit anschließendem Waldbrand

Um im Ernstfall gut Vorbereitet zu sein, ist es wichtig regelmäßige Übungen durchzuführen. Der straffe Ausbildungs- und Übungsplan 2021 sieht zahlreiche Übungen in Zugs-, Gruppen-, sowie Gesamtmannschaftsstärke vor.

Vergangenen...

Kategorie: Übung

Samstag, 26. Juni 2021 Wissenstest der Feuerwehrjungend 2021

Letzten Samstag fand am Vormittag der Wissenstest der Feuerwehrjugend für den Abschnitt 2 und 3 im Feuerwehrhaus Weppersdorf statt. Aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen, galt es dieses Mal auch wieder einiges zu beachten....

Kategorie: Jugend

Sonntag, 14. Februar 2021 Kommandant im Amt bestätigt

Am 13.2. wurden die Wahlen für den Feuerwehrkommandanten und -Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Kobersdorf abgehalten.

Kategorie: Aktivitäten

31 bis 35 Berichte von insgesamt 204

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.