Dienstag, 02. September 2008

Feuerwehrheuriger 2008

Von: Carina Reiner

Von 29. bis 31. August veranstaltete die FF Kobersdorf wieder ihren traditionellen Feuerwehrheurigen.

Am Freitag begann der Heurigenbetrieb um 17 Uhr. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit um bei Speis und Trank gemütlich beisammen zu sitzen. Ab 21 Uhr startete dann die 4. Blaulichtparty der FF Kobersdorf. DJ Kiru sorgte für die beste Musik und Superstimmung in der Halle. Für alle auswärtigen Gäste stand wieder, wie jedes Jahr ein Gratis-Shuttle-Service bis in die frühen Morgenstunden zur Verfügung.

Ein Riesenwuzzlerturnier stand Samstagnachmittag am Programm. 12 teilnehmende Mannschaften sowie zahlreiche Fans und Interessierte fanden den Weg ins FW-Haus (siehe eigener Bericht). Am Abend unterhielt in bewährter Art und Weise "Hannes‘ Top Musik".

Den Frühschoppen am Sonntag wurde von der Werkskapelle gespielt. Vier Stunden lang gab es Blasmusik vom Feinsten. Bei Speis und Trank dauerte die Veranstaltung noch bis zum späten Nachmittag.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Bierspendern sowie allen Helfern bei diesem gelungenen Fest.