© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Dienstag, 08. September 2009

Fahrzeugbergung

Kategorie: Technischer Einsatz

Von: Hans-Joachim Hausensteiner, online gestellt von Jörg Klafsky

Einen etwas ungewöhnlichen Parkplatz hatte sich ein junger Lenker bei der Ortseinfahrt von Kobersdorf am 4.9.2009 ausgesucht. Er war in einer Linkskurve mit seinem PKW auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und auf die dort beginnende Leitplanke gerutscht.

So stand er mit seinem Fahrzeug in Schräglage und konnte weder vor noch zurück. Über die FAZ wurde gegen 16:20 Uhr die FF Kobersdorf telefonisch zur Fahrzeugbergung alarmiert. Polizei Kobersdorf war zur Verkehrssicherung bereits anwesend. Mit dem Kranfahrzeug und 3 Mann wurde der PKW von der Leitplanke gehoben und konnte anschließend unbeschädigt seine Fahrt fortsetzen.


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen



...wird nicht veröffentlicht!

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Nach oben