© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Dienstag, 31. August 2010

Fußballerische Schmankerl beim Riesenwuzzlerturnier 2010

Kategorie: Aktivitäten

Von: Jörg Klafsky

Am Samstag, 28. August 2010 war es wieder soweit, das 3. Riesenwuzzlerturnier der FF-Kobersdorf stand im Rahmen des Feuerwehrheurigen auf dem Programm.

Bildmaterial von Martin Pauer, CEEA

Aufgrund des schlechten Wetters am Freitag war die Durchführung des Turniers nicht sicher. Die Turnierleitung entschied sich jedoch trotz der dunklen Wolken am Himmel das Turnier zu beginnen - was sich am Ende als richtige Entscheidung herausstellen sollte. Der Wettergott hatte im Gegensatz zum letzten Jahr Erbarmen.

Acht Mannschaften fanden sich in Kobersdorf ein um im Riesenwuzzler gegeneinander anzutreten. Gespielt wurde dieses Jahr im Gruppenmodus. So kämpfte jede Mannschaft in drei Spielen um den Einzug ins Halbfinale. Einige Regentropfen fanden den Weg Richtung Erde und verdeckten den ein oder anderen Schweißtropfen der Teilnehmer.

Im Finale spielte schließlich der Titelverteidiger, 1. FC Feinripp gegen das Team CEEA um den ersten Platz. Diese letzte Partie konnte CEEA mit 6:4 für sich entscheiden. Somit musste der zweimalige Titelverteidiger den Wanderpokal an CEEA übergeben. Nach der Siegerehrung unterhielt "Hannes Top Music" in gewohnter Qualität die Heurigengäste.

Die FF-Kobersdorf bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, deren Fans, sowie allen Zusehern und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Riesenwuzzlerturnier! Ein herzliches Dankeschön auch allen Pokalspendern!

Die Platzierungen:

 

1.  CEEA
2.  1. FC Feinripp
3.  TSV 3,3‰
4.  KOOP Juniors
5.  Juventus Urin
6.  7/1er
7.  Lotusblüten
7.  Theatergruppe

   

Pokal gespendet von OFK Gerhard Klafsky
Pokal gespendet von OFKS Ing. Harald Pauer
Pokal gespendet von DI (FH) Andrea Reitter, Reitter Bau GmbH
Pokal gespendet von Roland Cornelius
Pokal gespendet von Roman Reiner und Siegfried Bauer


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen



...wird nicht veröffentlicht!

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Nach oben