Sonntag, 12. September 2010

Zwei Feuerwehren vereinigt

Von: Jörg Klafsky

Am Samstag, den 11. September 2010 gaben sich HFM Carina Reiner von der FF Kobersdorf und OLM Ing. Franz Steiner von der FF Markt St. Martin in der katholischen Pfarrkirche Kobersdorf das JA-Wort.

Bei herrlichem Wetter konnten die Mitglieder der FF-Kobersdorf das Brautpaar nach der kirchlichen Trauung überraschen. Bevor die Frischvermählten ihren Weg fortsetzen konnten, mussten sie zwei C-Schläuche auseinanderkuppeln und entwirren, um den Weg freizumachen. Carina und Ferry konnten diese Aufgabe mit Bravour meistern und durften danach von OFK Gerhard Klafsky die Glückwünsche der FF Kobersdorf entgegennehmen.

Am Abend übergaben die Kameraden eine handgefertigte Keramikskulptur und wünschten dem Brautpaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Anschließend ließ man das Brautpaar hochleben und feierte gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden.

Die FF Kobersdorf und insbesondere das Kommando wünscht dem Brautpaar nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft, Gesundheit und Glück.