Sonntag, 19. Februar 2012

Chief feiert 50er

Von: Jörg Klafsky

OBI Gerhard Klafsky feierte am Faschingsamstag ein ganz besonderes Fest. Der Ortskommandant lud am 18. Februar zu seinem 50. Geburtstag.

Die Ortsfeuerwehr Kobersdorf ließ diese Gelegenheit natürlich nicht aus um dem Kommandanten die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen. 28 Kameradinnen und Kameraden durften ihm Gratulieren und ihm für seine unermüdliche Arbeit in den letzten 33 Jahren in der Ortsfeuerwehr danken.

OBI Klafsky ist seit 2010 Kommandant der FF-Kobersdorf und war zu vor als Funkwart sowie Kassier tätig, bevor er 19 Jahre die Funktion des Verwalters im Kommandostab ausübte.

Kommandant Klafsky war sichtlich erfreut über den zahlreichen Besuch aus seinen Reihen und bat die Anwesenden zu Speis und Trank. Trotz Fasching wurde bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags ausgiebig das runde Jubiläum gefeiert.