© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Samstag, 31. August 2013

"Das Runde muss ins Eckige"...

Kategorie: Aktivitäten

Von: Jörg Klafsky

...hieß es am Samstag, 30. August 2013 in Kobersdorf. Strahlender Sonnenschein empfing die Teilnehmer beim 6. Riesenwuzzlerturnier der Ortsfeuerwehr.

Fotos: Martin Pauer, CEEA

Mittels Los wurden die sechs Mannschaften in zwei Gruppen aufgeteilt. Durch drei Gruppenspiele mit je 2x 4 Minuten Spielzeit wurden die zwei besten Mannschaften jeder Gruppe ermittelt.

Bei den Platzierungsspielen standen sich unter anderem altbekannte gegenüber - "CEEA" und "FC-Feinripp". Dieses Derby konnte "CEEA" mit 3:1 für sich entscheiden und schickte damit den "FC-Feinripp" in das Spiel um den dritten Platz gegen "FC-lottnböza".

"CEEA" musste somit im Finalspiel gegen den letztjährigen Turniersieger "Seelounge Berger" antreten. Bei spannenden Ballwechseln schenkten sich beide Teams nichts. Mit einem knappen Ergebnis von 4:5 gewann "CEEA" das Finalspiel und bekam von Ortsfeuerwehrkommandant Gerhard Klafsky einen Pokal samt Urkunde sowie auch den Wanderpokal überreicht. Den Zweit- und Drittplatzierten wurde zur Urkunde ebenfalls ein Pokal überreicht.

Die Platzierungen:

  1. CEEA
  2. Seelounge Berger
  3. FC-Feinripp powered by Evang. Burschenschaft Kobersdorf
  4. FC-lottnböza
  5. Die Ultras
  6. BlackLadies


Ein Dankeschön gilt den Fans die für tolle Stimmung rund um den Wuzzler sorgten und natürlich auch allen Teilnehmer und Besuchern.


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen



...wird nicht veröffentlicht!

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Nach oben