© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Sonntag, 01. September 2013

Feuerwehrmann des Jahres 2013

Kategorie: Aktivitäten

Von: Jörg Klafsky

Beim Frühschoppen des diesjährigen Feuerwehrheurigen wurde durch Kommandant Gerhard Klafsky wieder der Feuerwehrmann des Jahres gekürt.

Die Auszeichnung "Feuerwehrmann des Jahres der Freiwilligen Feuerwehr Kobersdorf" wird für besondere Verdienste auf dem Gebiet des örtlichen Feuerwehrwesens verliehen.

HBM SF Richard Kampits durfte vor zahlreichen Heurigengäste die Auszeichnung von OBI Klafsky entgegennehmen.

"Richi" ist seit 1974 bei der Ortsfeuerwehr Kobersdorf. Als Schriftführer ist er seit 1993 im Kommando tätig. Seit 1994 fungiert er im Abschnitt II als Abschnittsfunkwart. Auch bei Leistungsbewerben auf Bezirksebene vertritt er seit vielen Jahren die FF-Kobersdorf als Bewerter.

Wir gratulieren dir Richi nochmals herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung und dürfen weiterhin auf deine Besonnenheit und Kameradschaft in der Ortsfeuerwehr hoffen.


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen



...wird nicht veröffentlicht!

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Nach oben