© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Samstag, 25. September 2021

Fahrzeugbergung Lindgraben

Kategorie: Technischer Einsatz

Von: Hans Joachim Hausensteiner

Zu einer Fahrzeugbergung auf der L232 zwischen Lindgraben und Markt Sankt Martin wurden wir kurz vor Mitternacht von der zuständigen Feuerwehr Lindgraben nachalarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet.Nach Freigabe des Fahrzeuges durch die Polizei wurde das Fahrzeug aus dem Graben gehoben und, da nicht mehr fahrtüchtig, am Begleitweg gesichert abgestellt. Um 01:05 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Im Einsatz standen:

FF Lindgraben: KLF-A, 8 Mann
FF Kobersdorf: KRAN, RLFA 3000-A, MTF, 12 Mann
FF Neudorf: KLF, 1 Mann
Polizei 2 Fzg

Die FF Kobersdorf bedankt sich bei allen beteiligten Kräften für die gute Zusammenarbeit.