© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Freitag, 05. November 2021

Fahrzeugbergung L330 Richtung Lindgraben

Kategorie: Technischer Einsatz

Von: Hans Joachim Hausensteiner

In den frühen Abendstunden wurden wir gestern telefonisch gemeinsam mit der Feuerwehr Lindgraben zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße L330 zwischen Kobersdorf und Lindgraben gerufen.

Der Lenker eines Kastenwagens rutschte in einer Linkskurve von der Fahrbahn und kam erst an einem Baum zum Stillstand.Die FF Lindgraben sperrte die Straße und leuchtete die Unfallstelle aus.Mit dem Kranfahrzeug der FF Kobersdorf wurde das Auto aus dem Graben gehoben und anschließend gesichert abgestellt.Wir bedanken uns bei der FF Lindgraben für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Im Einsatz:

FF Lindgraben mit KLF und MTF
FF Kobersdorf mit RLFA 3000 und KRAN (6 Mann)