Samstag, 26. März 2022

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Kategorie: Jugend

Von: Judith Puhr

Am Samstag, dem 26. März fand in Lockenhaus der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Oberpullendorf statt. Auch unsere Jugendlichen der FW Kobersdorf und der FW Lindgraben nahmen mit 19 Jugendlichen daran teil.

Die Aufgabenstellungen wie Knotenkunde, Gerätekunde aber auch die Fragenstellungen wurden mit bravour gemeistert. Alle Jugendlichen bestanden den Wissenstest mit voller Punkteanzahl.
Die ausgezeichnete Leistung wurde mit dem Wissenstestabzeichen und einem gemeinsamen Eis essen belohnt.

Das Kommando der FF Kobersdorf möchte sich hiermit bei den Jugendbetreuern und allen unterstützenden Kameradinnen und Kameraden für die gute Jugendarbeit bedanken.

Unsere Jugendlichen sind sehr motiviert und freuen sich bereits auf das Training für die Bezirksfeuerwehrjugendwettkämpfe im Juni.

Die FF Kobersdorf gratuliert allen Jugendlichen zum bestandenem Wissenstest.

Erworbene Abzeichen:
4x Stufe 1