© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

Einsätze

Montag, 4. Dezember 2023 PKW droht abzustürzen

Kein Winterdienst! Mit dieser Hinweistafel ist der Güterweg Lindenallee Richtung Tschurndorf beschildert. Trotzdem wollte eine Lenkerin diesen am Nachmittag des heutigen Tages mit ihrem PKW befahren.

Kategorie: Technischer Einsatz

Montag, 4. September 2023 Neuerliche Fahrzeugbergung auf L103

Zu einer neuerlichen Fahrzeugbergung auf der L 103 wurden wir am gestrigen Nachmittag gerufen. Ein Autofahrer war von der Fahrbahn abgekommen und ca. 150 Meter über die Wiese und einen Wassergraben geschlittert.

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 30. August 2023 Fahrzeugbergung und Ölspur auf L103

Zum bereits 5. Einsatz diese Woche wurden wir gestern Abend alarmiert. Auf der Landesstraße Höhe Waldquelle platzte bei einem PKW die Dieselleitung und dieser blieb fahruntauglich liegen.

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 30. August 2023 Katze am Dach

Zu einer Tierrettung wurden wir am heutigen Nachmittag verständigt. Nicht der Klassiker KATZE AUF BAUM sondern Katze am Dach lautete die Alarmierung.

Kategorie: Technischer Einsatz

Montag, 28. August 2023 Dehnfugenbrand

Auf der Baustelle einer Wohnhausanlage kam es am heutigen Vormittag nach Flämmarbeiten zu einem Dehnfugenbrand. Dieser wurde zum Glück rechtzeitig von der arbeitenden Firma bemerkt und konnte somit noch vor Eintreffen der FF...

Kategorie: Brandeinsatz

6 bis 10 Berichte von insgesamt 129

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.