© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

Einsätze

Samstag, 15. Dezember 2007 Wintereinbruch verursacht Einsätze

Am Freitag, den 14.12. um 07:48 Uhr wurde die FF Kobersdorf von der Feuerwehralarmzentrale mittels stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf spiegelglatter Fahrbahn waren in einer Kurve am Beginn der Schlossgasse zwei...

Kategorie: Technischer Einsatz

Donnerstag, 13. Dezember 2007 Technischer Einsatz am 12.12.2007

Bedingt durch die starken Niederschläge am Tag des 12.12.2007 kam es in den Abendstunden zur Anschwellung der Bachgerinne im Gebiet des Naturparks – Areal Badeteich.

Kategorie: Technischer Einsatz

Sonntag, 23. September 2007 Verkehrsunfall mit Schwerverletztem | Update

"Verkehrsunfall mit Schwerverletztem" lautete die telefonische Mitteilung eines Passanten an den Kommandanten am Samstag, dem 22. September 2007, gegen 17 Uhr. Sofort wurden die FW-Mitglieder per Sirenenalarm alarmiert.

Kategorie: Technischer Einsatz

Sonntag, 9. September 2007 Sicherheitsdienst in der Synagoge

Am Freitag, den 7. September und am Sonntag, den 9. September 2007 wurden in der Synagoge in Kobersdorf im Rahmen der Reihe "Kultur im Tempel" Lesungen zum Thema "Überleben" von Ifflandring-Träger Bruno Ganz abgehalten. Bei jeder...

Kategorie: Brandsicherheitswache

Samstag, 8. September 2007 Einsatzreiche Nacht

Die anhaltenden starken Regenfälle von Mittwoch bis Freitag verschafften auch der FF Kobersdorf einige Einsätze.

Kategorie: Technischer Einsatz

51 bis 55 Berichte von insgesamt 69

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.