© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

Einsätze

Montag, 19. August 2019 Trafobrand

Zu einem frühmorgendlichen Brandeinsatz kam es am 19.08.2019 in der Nikolausgasse.

Kategorie: Brandeinsatz

Donnerstag, 8. August 2019 Baum blockiert Straße

Am späten Abend des 7.8.2019 wurde Kobersdorf von einem kurzem, jedoch heftigen Unwetter gestreift. Binnen 15 Minuten nach Wolkenbruch wurde die FF zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Kategorie: Technischer Einsatz

Dienstag, 25. Juni 2019 Dachstuhlbrand in Oberpetersdorf

Am Dienstag den 25.06.2019 um 17:55 heulten in Kobersdorf, Oberpetersdorf und Oberpullendorf die Sirenen.

Kategorie: Einsätze, Brandeinsatz

Dienstag, 29. Januar 2019 Verkehrsunfall Lindgraben

An heutigem Tage ereignete sich erneut ein Verkehrsunfall auf der Landseer Landesstraße. Der Lenker blieb bis auf kleine Blessuren zum Glück unverletzt...

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 16. Januar 2019 Erneute Fahrzeugbergung

Da durch den ersten frühmorgendlichen Einsatz am 15.01. das Frühstück ausgefallen war, setzte sich die Mannschaft nach dem Einrücken auf einen Kaffee zusammen. Noch bevor die letzte Tasse leer war, wurde die FF wieder zum Einsatz...

Kategorie: Technischer Einsatz

51 bis 55 Berichte von insgesamt 129

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.