© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

Einsätze

Sonntag, 28. November 2021 Sirenenalarm BMA Waldquelle

Die Auslösung der Brandmeldeanlage bei der FA. Waldquelle führte am Sonntagmorgen zu einem Sirenenalarm. Binnen weniger Minuten rückte die FF mit RLFA-3000 und LF-A-A aus. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass es sich...

Kategorie: Brandeinsatz

Freitag, 5. November 2021 Fahrzeugbergung L330 Richtung Lindgraben

In den frühen Abendstunden wurden wir gestern telefonisch gemeinsam mit der Feuerwehr Lindgraben zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße L330 zwischen Kobersdorf und Lindgraben gerufen.

Kategorie: Technischer Einsatz

Samstag, 25. September 2021 Fahrzeugbergung Lindgraben

Zu einer Fahrzeugbergung auf der L232 zwischen Lindgraben und Markt Sankt Martin wurden wir kurz vor Mitternacht von der zuständigen Feuerwehr Lindgraben nachalarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben...

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 22. September 2021 Brandeinsatz Waldquelle

Für die Mitglieder der FF wurde die etwas kurze Nachtruhe um 1:53 beendet. Die Sirene rief zum Brandeinsatz bei der Firma Waldquelle.

Kategorie: Brandeinsatz

Sonntag, 29. August 2021 Gebäudebrand Sportplatz Kalkgruben

Störung der Mittagsruhe heute kurz vor 1 Uhr Nachmittag. Zeitgleich mit den Wehren Kalkgruben, Sieggraben und Mattersburg wurde die FF um 12:56 mittels Sirene zum Gebäudebrand am Sportplatz in Kalkgruben gerufen.

Kategorie: Brandeinsatz

31 bis 35 Berichte von insgesamt 129

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.