Dienstag, 30. Januar 2024

Feuerwehrball 2024

Von: Daniel Puhr

Am Samstag, dem 27.01.2024, lud die Feuerwehr Kobersdorf zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus "Zum Dorfwirt'n".

Kommandant OBI Gerhard Klafsky konnte zahlreiche Besucher, darunter auch Kameraden aus Lindgraben, Landsee, Loipersbach, Neudorf bei Landsee und Horitschon sowie einige Ehrengäste begrüßen.

Nach der Eröffnung sorgte die Musikgruppe "Music & Life" für Stimmung und heizte den Besuchern kräftig ein.

Beim traditionellen Mehlspeisverkauf konnten wir unsere Besucher mit diversen Köstlichkeiten verwöhnen. Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle BäckerInnen.

Bei der Tombola gab es wieder zahlreiche tolle Preise zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner sowie ein großes Dankeschön an alle Sponsoren der Treffer.

Um Mitternacht gab es schließlich den Höhepunkt des Abends. Zur Mitternachtseinlage traten 10 Kameradinnen und Kameraden als Nonnenchor mit den Songs von Sister Act auf. Ein Dankeschön an die Kameradinnen OFM Kerstin Prinz und LM Judith Puhr für das Einstudieren der Mitternachtseinlage.

Getanzt und gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden.