kin & khao - let's rice

Asiatisches Fastfood

Konzept, Design, Umsetzung, Administration
Umsetzung: TYPO3 - mit Bestellservice für Zustellung in ganz Wien

http://www.kinandkhao.at

Alt (Site-Offline): Konzept, Design, Umsetzung, Administration
Umsetzung: (X)HTML, CSS 2.1 - W3C validated, GreyBox

Wednesday, 30. August 2006
Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 5. June 2007 )

ProxyOnOff - Entwicklung eingestellt

Aus zeitlichen und persönlichen Gründen wird die Entwicklung von ProxyOnOff 3.0, sowie aller früherer Versionen, mit 01. Februar 2007 bis auf weiteres eingestellt.

Alle ProxyOnOff-Versionen werden mit sofortiger Wirkung unter die GNU General Public License gestellt. Falls jemand die Entwicklung fortführen möchte, so stelle ich gerne die bisherigen Codezeilen aller Versionen zur Verfügung.

Ich selbst würde es auch begrüßen, wenn jemand den Bug in ProxyOnOff 2.5 entfernen würde. Derzeit wirkt sich das Programm auf die Firefox-Einstellungen nicht aus, wenn bestimmte Erweiterungen installiert wurden.

Für das Aktivieren bzw. Deaktivieren des Proxy im Mozilla Firefox darf ich das Add-on „QuickProxy“ empfehlen. Dieses Add-on erzeugt einen Button in der Statusleiste des Firefox, womit durch klick auf den Button der Proxy aktiviert bzw. deaktiviert wird.

Ein Herzliches Dankeschön für dein/Ihr Vertrauen in die bisherigen Versionen von ProxyOnOff!

Thursday, 1. February 2007