© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

News

Sonntag, 4. Februar 2024 BMA-Auslösung Fa. Waldquelle

Die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage bei der Fa. Waldquelle ließ in Kobersdorf gestern eine halbe Stunde vor Mitternacht die Sirenen heulen.

Kategorie: Brandeinsatz

Dienstag, 30. Januar 2024 Feuerwehrball 2024

Am Samstag, dem 27.01.2024, lud die Feuerwehr Kobersdorf zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus "Zum Dorfwirt'n".

Kommandant OBI Gerhard Klafsky konnte zahlreiche Besucher, darunter auch Kameraden aus Lindgraben, Landsee,...

Kategorie: Aktivitäten

Montag, 8. Januar 2024 Folgeeinsätze durch Starkwind

Der kräftige Wind, welcher gestern bereits eine Linde entwurzelt hatte, sorgte auch heute Vormittag wieder für Einsätze.

Kategorie: Technischer Einsatz

Sonntag, 7. Januar 2024 Baum blockiert Straße

Mittels Sirenenalarm und dem Einsatztext "BAUM BLOCKIERT STRASSE" wurden wir am heutigen Abend alarmiert. Eine mächtige Linde war durch starke Windböen auf die Fahrbahn der Lindenallee gestürzt. Die Äste streiften dabei ein...

Kategorie: Technischer Einsatz

Samstag, 23. Dezember 2023 Vorweihnachtliches Quartett: Einsatz 3 und 4 des Tages

Zu den Einsätzen Nummer 3 und 4 des Tages wurden wir am Abend des 23. Dezember beinahe zeitgleich alarmiert.

Kategorie: Technischer Einsatz

1 bis 5 Berichte von insgesamt 350

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.