© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

News

Samstag, 15. Oktober 2022 KHD-Übung in Oberpullendorf

Knapp 300 Mitglieder verschiedener Einsatzorganisationen kamen am vergangenen Samstag zu einer Großübung in Oberpullendorf zusammen. Die fünf Katastrophenschutzzüge des Bezirkes Oberpullendorf, bestehend aus Technischer Zug 1 und...

Kategorie: Übung

Freitag, 2. September 2022 Bezirksfeuerwehrjugendlager in Ritzing

Am vergangenen Wochenende fand von 2.9 bis 4.9 das Bezirksjugendlager in Ritzing statt. Unsere Jugendfeuerwehr war mit 11 Mitgliedern und 4 Betreuern vertreten.

Kategorie: Jugend

Mittwoch, 31. August 2022 Kellerbrand in der Inselgasse

Mittels Sirenenalarm wurden wir gestern um 19:31 zu einem Brandeinsatz in die Inselgasse gerufen. Bereits nach einer Minute war das Feuerwehrhaus besetzt und in kurzer Abfolge rückten RLFA 3000, LF-A und KDOF mit insgesamt 28...

Kategorie: Brandeinsatz

Sonntag, 28. August 2022 Feuerwehrmann des Jahres 2022 ausgezeichnet

Beim Sonntagsfrühschoppen des diesjährigen FF-Heurigen konnte durch Kommandant Gerhard Klafsky wieder der Feuerwehrmann des Jahres ausgezeichnet werden.

Kategorie: Aktivitäten

Freitag, 26. August 2022 FF-Heuriger 2022 mit Fahrzeugweihe

Von 26. Bis 28. August durfte die FF Kobersdorf nach der Covid-Pause endlich wieder zum traditionellen Heurigen laden.

Kategorie: Aktivitäten

1 bis 5 Berichte von insgesamt 314

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.