© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

Einsätze

Mittwoch, 8. August 2018 Vermeindlicher Brandeinsatz in Wohnhausanlage

Für eine Unterbrechung der Nachtruhe durch die Sirene sorgte die Auslösung eines Rauchmelders in einer Wohnhausanlage in der Waldgasse um 02:51. Über Notruf 122 verständigte eine Bewohnerin die LSZ. Binnen 3 Minuten rückte das...

Kategorie: Brandeinsatz

Dienstag, 31. Juli 2018 Ausweichmanöver ging "schief"

Am Nachmittag des 31. Juli wurden wir telefonisch zu einer Traktorbergung alarmiert. Infolge eines Ausweichmanövers kam der Fahrer mit dem Traktor von der Straße ab, enzwurzelte einen Baum und kippte mit dem Traktor anschließend...

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 13. Juni 2018 Neuliches Unwetter

Wie schon am Vortag zog auch am 13. Juni ein heftiges Gewitter über das Burgenland. Kurzer, heftiger Regen bescherte der FF Kobersdorf dabei einige Einsätze.

 

Um 16:45 wurde die Mannschaft mittels stillem Alarm zu...

Kategorie: Technischer Einsatz

Dienstag, 12. Juni 2018 Unwettereinsatz

Eine mächtige Gewitterzelle zog am Nachmittag des 12. Juni vom Wechselgebiet über das mittlere Burgenland. Dabei wurde Kobersdorf vom Gewitter nur gestreift. Die Regenmenge war dabei kein Problem im Ort. Hagel sorgte für die...

Kategorie: Technischer Einsatz

Sonntag, 22. Oktober 2017 Ablöse bei Großbrand in Wulkaprodersdorf

13 Wehren des Bezirkes Oberpullendorf übernehmen 3te Schicht beim Großeinsatz in Wulkaprodersdorf.

Kategorie: Brandeinsatz

1 bis 5 Berichte von insgesamt 73

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.