© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

Aktivitäten

Samstag, 14. April 2018 Schlagkraft erneut unter Beweis gestellt - Inspizierung

Ein Brand mit Personensuche im Bauhof der Gemeinde stand im Fokus der diesjährigen Inspizierung der Feuerwehr Kobersdorf. Abschnittskommandant ABI Josef Prunner und Ortsfeuerwehrkommandant OBI Gerhard Klafsky beobachteten den...

Kategorie: Übung

Samstag, 24. März 2018 Brand am Bauhof - Annahme für Übung

Ein Brand in einem Hallenteil des Bauhofs der Gemeinde stand für die Feuerwehr Kobersdorf auf dem Übungsplan. Ortsfeuerwehrkommandant OBI Gerhard Klafsky und sein Stellvertreter OBI Harald Pauer konnten sich ein Bild von den...

Kategorie: Übung

Donnerstag, 20. April 2017 Inspizierung durchgeführt

Bei der jährlichen Inspizierung am 20. Mai 2017 bewies die Ortsfeuerwehr Kobersdorf einmal mehr ihre Fähigkeiten. Dabei wurde die Inspizierung unter den wachsamen Augen von Bgm. Klaus Schütz, ABI Josef Prunner und...

Kategorie: Übung

Samstag, 8. April 2017 Weiterbildung für die Sicherheit

Am 08.04.2017 und 13.05.2017 nahmen jeweils 3 Mann an den Workshops "Innenangriff – Modul Löschen" und " Sichern, Durchsuchen, Retten" teil.

Kategorie: Übung

Dienstag, 2. Februar 2016 Ortsfeuerwehr lud zum Tanz

Zum traditionellen Ball im Gasthaus "Zum Dorfwirt’n" luden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Kobersdorf.

Kategorie: Aktivitäten

1 bis 5 Berichte von insgesamt 160

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.