Samstag, 15. Oktober 2022 KHD-Übung in Oberpullendorf

Knapp 300 Mitglieder verschiedener Einsatzorganisationen kamen am vergangenen Samstag zu einer Großübung in Oberpullendorf zusammen. Die fünf Katastrophenschutzzüge des Bezirkes Oberpullendorf, bestehend aus Technischer Zug 1 und...

Kategorie: Übung

Freitag, 2. September 2022 Bezirksfeuerwehrjugendlager in Ritzing

Am vergangenen Wochenende fand von 2.9 bis 4.9 das Bezirksjugendlager in Ritzing statt. Unsere Jugendfeuerwehr war mit 11 Mitgliedern und 4 Betreuern vertreten.

Kategorie: Jugend

Sonntag, 28. August 2022 Feuerwehrmann des Jahres 2022 ausgezeichnet

Beim Sonntagsfrühschoppen des diesjährigen FF-Heurigen konnte durch Kommandant Gerhard Klafsky wieder der Feuerwehrmann des Jahres ausgezeichnet werden.

Freitag, 26. August 2022 FF-Heuriger 2022 mit Fahrzeugweihe

Von 26. Bis 28. August durfte die FF Kobersdorf nach der Covid-Pause endlich wieder zum traditionellen Heurigen laden.

Samstag, 23. Juli 2022 Annahme Waldbrand - Abschnittsübung in Weppersdorf

Am Samstag, den 23.07. fand die jährliche Abschnittsübung des Feuerwehrabschnittes 2 im Bezirk Oberpullendorf statt. Annahme war ein Waldbrand im an der Neubaugasse angrenzen Waldstück in Weppersdorf.

Kategorie: Übung

16 bis 20 Berichte von insgesamt 204

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.