Samstag, 1. August 2020 Letzte Arbeiten an der WLA-ASP

Die neue Abschleppplattform für das WLFA steht kurz vor der Fertigstellung.

Kategorie: Infothek, Aktivitäten

Samstag, 25. Juli 2020 Wissenstest Abschnitt 2

Heuer ist auch im Bereich der Jugendfeuerwehr vieles anders. Der Wissenstest zum Beispiel kann nicht für den gesamten Bezirk an einem Termin stattfinden, sondern wird in den einzelnen Feuerwehrabschnitten gesondert durchgeführt.

Kategorie: Jugend

Samstag, 13. Juni 2020 Inspizierung durchgeführt

In spezieller Form wurde die jährliche Inspizierung unter ABI Josef Schöll durchgeführt.

Montag, 13. Januar 2020 Jahreshauptdienstbesprechung 2020

Feuerwehrkommandant OBI Gerhard KLAFSKY konnte zur Jahreshauptdienstbesprechung neben der Gemeindespitze, Bürgermeister, Vizebürgermeister, Gemeindekassier und Gemeinderäte, auch Feuerwehrkurat Mag. Mück, Feuerwehrarzt Dr....

Mittwoch, 1. Januar 2020 Jugendtreffen für Neuzugänge

Am 10. Jänner veranstaltet die FF-Kobersdorf ein Treffen für junge Menschen, die interessiert sind, der Feuerwehrjugend Kobersdorf beizutreten.

Kategorie: Jugend

36 bis 40 Berichte von insgesamt 204

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.