News

Freitag, 1. September 2023 Erstes Septemberwochenende stand ganz im Zeichen der Florianis – Feuerwehrheuriger 2023

Am 1.-3. September lud die Feuerwehr Kobersdorf zum traditionellen Feuerwehrheurigen ins Feuerwehrhaus ein.

Mittwoch, 30. August 2023 Fahrzeugbergung und Ölspur auf L103

Zum bereits 5. Einsatz diese Woche wurden wir gestern Abend alarmiert. Auf der Landesstraße Höhe Waldquelle platzte bei einem PKW die Dieselleitung und dieser blieb fahruntauglich liegen.

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 30. August 2023 Katze am Dach

Zu einer Tierrettung wurden wir am heutigen Nachmittag verständigt. Nicht der Klassiker KATZE AUF BAUM sondern Katze am Dach lautete die Alarmierung.

Kategorie: Technischer Einsatz

Montag, 28. August 2023 Dehnfugenbrand

Auf der Baustelle einer Wohnhausanlage kam es am heutigen Vormittag nach Flämmarbeiten zu einem Dehnfugenbrand. Dieser wurde zum Glück rechtzeitig von der arbeitenden Firma bemerkt und konnte somit noch vor Eintreffen der FF...

Kategorie: Brandeinsatz

Montag, 21. August 2023 Brandverdacht im Gebäude B1

Mittels Sirenenalarm und SMS wurden wir gestern Abend zu einem Brandeinsatz in der Johann Schnabl-Gasse alarmiert. Ein Rauchmelder im Keller hatte angeschlagen und die Hausbesitzer waren nicht zuhause.

Kategorie: Brandeinsatz

16 bis 20 Berichte von insgesamt 350

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.