Dienstag, 26. August 2008

Gaudiwuzzlaturnier in Ternitz/Mahrersdorf

Von: Carina Reiner, Jörg Klafsky

Am Samstag, 23.8.08 besuchten 5 Mitglieder unserer Feuerwehr das Gaudiwuzzlaturnier in Mahrersdorf bei Ternitz.

Das Fußball-Dreamteam der FF Kobersdorf konnte in 3 Spielen vollends überzeugen. Im Viertelfinale stießen sie jedoch auf den Turniersieger der letzten Jahre. Dieses Team konnte mit Erfahrung und genauem Wissen auch dieses Jahr wieder erfolgreich ihren Titel verteidigen. Die Kobersdorfer Florianis konnten somit den 8. Platz von 18 teilnehmenden Mannschaften erreichen.

Die Feuerwehr Mahrersdorf war uns bei den Vorbereitungsarbeiten für unser Riesenwuzzlerturnier sehr behilflich und half uns großzügig mit Ihren Erfahrungen aus. Wir möchten uns hier für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken!

Nähere Infos zum Riesenwuzzlerturnier der FF-Kobersdorf am 30.8.2008 gibt’s auf der Startseite!