Dienstag, 02. September 2008

Riesenwuzzlerturnier 2008

Von: Carina Reiner

Auch heuer wieder fand im Zuge des Feuerwehrheurigens ein Fußballturnier statt, jedoch diesmal eines der anderen Art.

Am Samstagnachmittag traten erstmals 12 Mannschaften mit je 4 Feldspielern und einem Tormann gegeneinander im Riesenwuzzler an.

Zur großen Freude der Veranstalter fanden auch zahlreiche Fans und Interessierte den Weg ins Feuerwehrhaus. Gespielt wurde im K.O.-System und notfalls wurden unentschiedene Partien per Golden-Goal entschieden. Die Mannschaften zeigten großen Kampfgeist und Dank der guten Organisation der Turnierleitung stand bald der Turniersieger, das Team "U 25", fest.

Bei der Siegerehrung konnten Dank unserer großzügigen Sponsoren tolle Pokale ausgegeben werden. Der Wanderpokal ging an das Team "U 25".

Die FF-Kobersdorf bedankt sich bei allen Spielern sowie allen Zuschauern und Fans. Ein besonderer Dank gilt der gesamten Crew des Riesenwuzzlerturniers. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Riesenwuzzlerturnier 2009!

Platzierungen:

1.       U 25                            Pokal gespendet von Hrn. Leitner
  2.       Senioren                     Pokal gespendet von Vize-Bgmst. Binder
  3.       Theatergruppe            Pokal gespendet von Bgmst. Schütz
  4.       Summer of 1979          Pokal gespendet von Reitter Andrea
  5.       Lauter Pharisäer          Pokal gespendet von Reitter Franz
  6.       Jugendfeuerwehr
  7.       La Sqadra brevente
  8.       International
  9.       CEEA
  10.       FF-Horitschon
  11.       Fire-Fighters
  12.       Die Gefährlichen

Fotos vom Riesenwuzzlerturnier finden Sie in unserer Bildergalerie.