© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Mittwoch, 23. Juni 2010

Verlorener Sattelauflieger

Kategorie: Technischer Einsatz

Von: Hans-Joachim Hausensteiner, online gestellt von Jörg Klafsky

Am Freitag, den 22.06.2010 gegen 23 Uhr wurde KRAN Kobersdorf zu einem Einsatz der FF-Steinberg auf der Bundesstraße 50 nachalarmiert.

Fotos: FF-Steinberg

Ein Sattelschlepper hatte seinen mit 25 Tonnen Raps beladenen Auflieger "verloren". Sofort machten sich 2 Mann der FF-Kobersdorf mit dem Kranfahrzeug auf den Weg. Gemeinsam mit der FF-Steinberg konnte der Auflieger so weit angehoben werden, dass er vom Zugfahrzeug wieder aufgenommen werden konnte. Der Lenker setzte danach seine Fahrt fort und KRAN Kobersdorf konnte wieder in das heimatliche Feuerwehrhaus einrücken.


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen



...wird nicht veröffentlicht!

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Nach oben