© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 
Mittwoch, 22. Januar 2014

PKW-Bergung

Kategorie: Technischer Einsatz

Von: Jörg Klafsky

Die durch Regen nasse Fahrbahn wurde einem PKW-Lenker auf der Landesstraße zwischen Kobersdorf und Oberpetersdorf am Mittwochmorgen, den 22. Jänner 2014 zum Verhängnis.

Fotos: Polizei

Die Ortsfeuerwehr Kobersdorf wurde um 7:15 Uhr mittels Stillem Alarm zum Einsatzort gerufen. Am Unfallort angekommen befand sich das Fahrzeug im Straßengraben. Mittels KRAN wurde der PKW aus dem Straßengraben gehoben und anschließend zum Eigentümer nach Hause transportiert, wo das Fahrzeug wieder mit dem KRAN abgeladen wurde.

Die Feuerwehr Kobersdorf befand sich mit 5 Personen, dem RLFA 3000 und KRAN im Einsatz. Auch die Polizei war mit einem Fahrzeug vor Ort.


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen



...wird nicht veröffentlicht!

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Nach oben