Montag, 4. Juli 2022 Fahrzeugbergung auf Landesstraße 149 bei Stang, NÖ

Ein Lenker kam auf der teilweise noch vom Regen nassen Landesstraße L149 zwischen Stang und Blumau in einer Kehre von der Straße ab und prallte gegen eine Leitschiene. Die FF Kobersdorf führte gemeinsam mit der FF Stang die...

Dienstag, 21. Juni 2022 PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf L103

„PKW am Dach“ So lautete der Alarmtext für die FF Weppersdorf und Kobersdorf heute Vormittag.

Ein PKW hatte sich auf der L 103 auf Höhe Waldquelle überschlagen und kam im Straßengraben zum liegen.

Mittwoch, 18. Mai 2022 Auslösung Brandmeldeanlage

Durch Schweißarbeiten einer Fremdfirma wurde die Brandmeldeanlage der Firma Waldquelle kurz vor Mittag ausgelöst.

Kategorie: Brandeinsatz

Sonntag, 15. Mai 2022 Thujenbrand

Nach einem gemeinsamen Kirchgang in brauner Uniform standen die Feuerwehrmitglieder am Sonntagvormittag in gemütlicher Runde bei einer Agape beisammen als der Sirenenalarm zum Einsatz rief.

Kategorie: Brandeinsatz

Dienstag, 1. Februar 2022 Fahrzeugbergung in Karl

Morgendliche Fahrzeugbergung.

Eine leicht schneebedeckte Fahrbahn wurde einem Fahrzeuglenker auf seinem Weg in die Arbeit heute Morgen zum Verhängnis.

21 bis 25 Berichte von insgesamt 129

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.