© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

News

Mittwoch, 8. August 2018 Vermeintlicher Brandeinsatz in Wohnhausanlage

Für eine Unterbrechung der Nachtruhe durch die Sirene sorgte die Auslösung eines Rauchmelders in einer Wohnhausanlage in der Waldgasse um 02:51.

Kategorie: Brandeinsatz

Dienstag, 31. Juli 2018 Ausweichmanöver ging "schief"

Am Nachmittag des 31. Juli wurden wir telefonisch zu einer Traktorbergung alarmiert.

Kategorie: Technischer Einsatz

Mittwoch, 13. Juni 2018 Neuerliches Unwetter

Wie schon am Vortag zog auch am 13. Juni ein heftiges Gewitter über das Burgenland. Kurzer, heftiger Regen bescherte der FF Kobersdorf dabei einige Einsätze.

Kategorie: Technischer Einsatz

Dienstag, 12. Juni 2018 Unwettereinsatz

Eine mächtige Gewitterzelle zog am Nachmittag des 12. Juni vom Wechselgebiet über das mittlere Burgenland. Dabei wurde Kobersdorf vom Gewitter nur gestreift. Die Regenmenge war dabei kein Problem im Ort. Hagel sorgte für die...

Kategorie: Technischer Einsatz

Samstag, 14. April 2018 Schlagkraft erneut unter Beweis gestellt - Inspizierung

Ein Brand mit Personensuche im Bauhof der Gemeinde stand im Fokus der diesjährigen Inspizierung der Feuerwehr Kobersdorf. Abschnittskommandant ABI Josef Prunner und Ortsfeuerwehrkommandant OBI Gerhard Klafsky beobachteten den...

Kategorie: Übung

6 bis 10 Berichte von insgesamt 244

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.