Samstag, 23. Dezember 2023 PKW in Neudorf b.L. entrollt

Die FF Kobersdorf wurde heute um 09:01 zur technischen Hilfeleistung nach Neudorf bei Landsee alarmiert. Ein PKW-Lenker hatte sein Fahrzeug am Straßenrand einer etwas steileren Straße abgestellt. Dieses kam jedoch aus unbekannter...

Kategorie: Technischer Einsatz

Montag, 4. Dezember 2023 PKW droht abzustürzen

Kein Winterdienst! Mit dieser Hinweistafel ist der Güterweg Lindenallee Richtung Tschurndorf beschildert. Trotzdem wollte eine Lenkerin diesen am Nachmittag des heutigen Tages mit ihrem PKW befahren.

Kategorie: Technischer Einsatz

Samstag, 14. Oktober 2023 Kobersdorfer Jugend holt 4x Gold🚒

Heute stellten sich vier Jugendliche der Feuerwehrjugend Kobersdorf dem Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold.

Kategorie: Jugend

Samstag, 7. Oktober 2023 KHD-Übung in Lockenhaus

Am Samstag, dem 07.10.2023, fand in Lockenhaus die Katastrophenhilfsdienst - Übung des Bezirkes Oberpullendorf statt. Teilgenommen haben die Löschzüge und die neu aufgestellten VBB-Einheiten.

Kategorie: Übung

Freitag, 22. September 2023 Kombinierte Funk- und Atemschutzabschnittsübung in Oberpetersdorf

Am Freitag fand in Oberpetersdorf die kombinierte Funk- und Atemschutzabschnittsübung statt.

Kategorie: Übung

6 bis 10 Berichte von insgesamt 350

< Vorherige

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.