© FF-Kobersdorf | webdesign by JK
 

News

Mittwoch, 2. März 2022 Sammelaktion Ukraine 2022

Angesichts der sich zuspitzenden humanitären Situation in der Ukraine und der erwarteten Flüchtlingsbewegungen startet das Burgenland eine Hilfsaktion für vom Krieg bedrohte Menschen und ruft zu Geld- und Hilfsgüterspenden auf.

Kategorie: Infothek

Dienstag, 1. Februar 2022 Fahrzeugbergung in Karl

Morgendliche Fahrzeugbergung.

Eine leicht schneebedeckte Fahrbahn wurde einem Fahrzeuglenker auf seinem Weg in die Arbeit heute Morgen zum Verhängnis.

Kategorie: Technischer Einsatz

Donnerstag, 27. Januar 2022 BMA Fehlalarm

Durch Schweißarbeiten im Bereich der Werkstatt in der Firma Waldquelle wurde heute am frühen Abend die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Sirenenalarm rückten RLFA 3000 und LF-A mit 14 Mann aus. Der Sachverhalt konnte rasch geklärt werden....

Kategorie: Brandeinsatz

Donnerstag, 20. Januar 2022 Fahrzeugbergung nach Wintereinbruch

Erneuter Wintereinbruch in Kobersdorf. Wenig später wurden wir telefonisch zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Kategorie: Technischer Einsatz

Montag, 10. Januar 2022 Erneute Auslösung einer Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Sirenenauslösung durch Brandmeldeanlage Waldquelle. Aus einem Kessel trat Dampf aus und dadurch löste ein Rauchmelder aus. Kurz nach der Ausfahrt des RLFA 3000 kam eine telefonische "Entwarnung" von der Firma Waldquelle und...

Kategorie: Technischer Einsatz

11 bis 15 Berichte von insgesamt 306

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Bleiben Sie immer up-to-date:

Die neusten Aktivitäten und Einsätze können Sie auch bequem via RSS-Feed (Was ist RSS?) ansehen.